06.10.2008

Mein Spiel

Ich habe es!

Wie ich es mir schon gedacht habe, konnte ich nicht wiederstehen und musste zuschlagen. Bedingung war jedoch, nicht mehr als 50 Euro zu bezahlen, was sich als äußerst schwierig herrausstellte, da selst Amazon 90 € haben will. Verwunderlich, da Daijiro einen Tag nur 50 bezahlt hat. Auch EB Games wollten einen Tag nur 50 Haben, bei mir aber auch mehr. Und Expert wirbt auf der Homepage auch mit 50 Tacken. Aber kein Expert Partner hatte das Spiel im Laden und bestellen dauerte mir zu lange.

Da wir am Samstag Mittag aber schon in Hattingen waren, war der Weg bis Bochum nicht weit. Als erstes dachte ich mir, ich statte dem Saturn Markt mal einen Besuch ab. Dort gab es das Spiel dann auch für 70 Euro, was mit aber wieder viel zu teuer war. So habe ich dem Verkäufer das 50 Euro angebot gezeigt. Dieser überlegt hin und her, bis er mir sagte, dass ich es doch für den Preis mitnehmen könne.

Und es ist großartig!

Gestern Abend war Daijiro direkt bei mir und wir haben ein wenig gerockt. Er besitzt das Spiel ein paar Tage länger. Somit ist es natürlich noch besser. Aber das wird sich auch noch ändern!

Ja, das ist eine Kampfansage!!!

Keine Kommentare: