02.10.2008

Mein Testening

Gestern, bei unserem Wöchentlichen Zockerabend Nr.2, hat der Daijiro "Star Wars - The Force Unleached" geliehenerweise mitgebracht. Leider haben wir nur den Multiplayerpart getestet. Leider, weil ich mich doch sehr für dieses Spiel interessiere. Jetzt stehe ich natürlich vor der Entscheidung, ob ich mit für total überteuerte 60 Euro dieses Spiel kaufe. Wo die Kampagne doch nur 7h lang ist. Und im Multiplayer auch nicht so oft genutzt.

Kann sich das nicht jemand kaufen und es mir dann leihen?

Und warum wurde ich gestern mal wieder vom Daijiro in einer Tour zerschnitten, zermachtet und niedergeschlagen???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"zermachtet" ein sehr schönes wort!
wir solltenuns mal so in einem monat bei ebay umschauen würd ich sagen.. 59€ auf keinen fall.. aber so bei 35 bugs könnte man drüber nachdenken

Sacantus hat gesagt…

sehe ich genauso!