27.10.2008

Mein Wasserbett

Ich habe es (indirekt)!

Meine aktuelle Umfrage lies ja schon drauf schließen. Letzten Samstag habe ich es mir dann in natura angesehen. Ähnlich wie auf dem Bild zu sehen, wird auch bald meine Schlafnische aussehen. OK, Nische ist untertrieben, bei einer Matratzenfläche von 200cm x 180cm. Noch ein wenig schleifen, neu streichen und zwei Kleinigkeiten nachbestellen.

Und schon habe ich in meinem neuen Reich ein wunderbar gemütliches Schlafgemach.

Jetzt muss ich nur noch zusehen, wie ich das Dingen von Warburg nach Hagen bekomme. Aber das klappt auch schon noch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so... nun hast du es wirklich... jetzt liegt es nur noch an deinem geschick es auch aufzubauen... aber das sollte nun auch kein problem mehr sein... nach allen schwierig- und unsicherheiten kriegst du das auch noch hin und mit ein bisschen aufpimpen wird es eine tolle schlafstätte werden... herzlichen glückwunsch zum neuen bett :-*