29.10.2008

Meine Helfer

Wer will ein fleißiger Handwerker sein?

Jetzt geht es langsam ans eingemachte!

Und dafür brauche ich die Hilfe, die mir im Vorfeld schon angeboten werde. Auch wenn ich hierüber nicht so viele Leute erreichen werde (dabei wird mir die Unsinnigkeit dieses Eintrags bewusst und ich ringe mit mir selber, weiter zu schreiben). Nächsten Mittwoch ist großes tapezieren angedacht. Neben mir brauche ich noch vier Personen, die so etwas auch schon einmal gemacht haben. Das wäre super.

Leider leider fällt somit der Zockerabend aus.

2 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Dauerbesucherbeobachterin? Was meinst denn damit?

Du bist immerhin schon eine meiner Startseiten.

Anonym hat gesagt…

Dabei. Nächsten Mittwoch. gebongt!

Ahso: morgen fällt bei mir flach...Der nahende Winter fordert Tribut, sprich: Winterreifenzeit....ausserdem muss ich noch n Nudelsalat für Freitag machen!