07.10.2008

Meine neue Sportverletzung

Mitlerweile ist es mehr als drei Wochen her, seit ich meine Prüfung hatte und ich mir meinen Daumen verstaucht habe. Seit etwa drei Tagen merke ich spürbar, wie es sich dem Ende neigt.

Jetzt war ich jedoch gestern wieder beim Training. Wir machten ein paar Übungen zu Trittabwehr. Dabei blieb mein dicker Zeh in der Matte hängen und verdrehte sich. Die Folge, eine unschöne verstauchung, welche mich doch sehr einschränkt. Allein die Fahrt zur Arbeit heute war die Hölle! Da es der linke Fuß ist, muss ich ih permanent beim benutzen der Kupplung gebrauchen. Da merkt man doch erstmal, wie oft man die Kupplung benutzt.

Narf!!! Ich hoffe, das geht schnell wieder weg! Und wer pflegt mich jetzt?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NIXMUSS!!

Anonym hat gesagt…

würd ich ja gern... wenn du dich nicht immer in hagen verkriechen würdest...!!!!
:-*