20.10.2008

Meine Odysee

Fast bis auf die letzte Minute hat es gebraucht, bis ich dann wusste, wohin uns der Weg am Freitag führt. Entschieden wurde sich dann für einen Test in eine unbekannte Kneipe nach Wuppertal. Ein Freund feierte dort seinen Geburtstag.
Nach einer kleiner Suche, fanden wir den Laden. Und siehe da, unsere Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Der Laden war mist. OK, für ein Bier hat es gereicht. Doch dann machten wir uns auf Richtung Disko.

Ein sehr lustiger Zwischenfall ereignete sich, als ich nach einem Taxistand fragen wollte. Mitten in der Wallachei traf ich einen guten Bekannten, den ich diesen Sommer auf Kreta kennen gelernt habe.

Im Pavillion angekommen, bot sich das übliche Bild. Tanzende Menschen, gute Musik und Bier. Einige Male das Tanzbein geschwungen, bis Daijiro und ich den Kickertisch ins Auge fassten. Doch wie es in dieser Sportart nunmal für mich typisch ist, war ich nicht so gloreich. Aber Spaß hat es allemal gemacht!

Schön, dass es immer Leute gibt, die einem den Abend versüßen!

Keine Kommentare: