18.11.2008

Mein Bett

So, weil ich grade davon berichtet habe, bekommt ihr es auch schon zu sehen.

Da die Heizung noch fehlt, kann die Matratze noch nicht eingelegt werden. Aber diesen großartigen Moment hebe ich mir eh für später auf.

Der Aufbau, auch wenn es so leicht aussieht, hat mich und Mäycel doch vor ein paar Rätsel gestellt. Nachdem wir aber gemerkt haben, dass dieses Bett mal ein einem Deppen aufgebaut wurde (dabei waren die Leute sehr nett!), wussten wir auch, dass dieser die Schrauben mehrfach falsch angebracht hat und wir uns nicht auf die alten Löcher verlassen konnten. Warum auch?

Egal, jetzt ist fertig!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Kannst Du bitte warten mit dem Wasserlassen? Ich will unbedingt dabei sein, wenn Du mit dem Bett in den Keller schallerst! BITTEEE! Ich bring ne Kamera mit! BIIITTTEEE!!!

Sacantus hat gesagt…

lol!

Voraussichtlich werde ich es Morgen (Mittwoch) auffüllen.