25.11.2008

Mein Spielzeug

Ab und an muss man sich ja auch mal etwas gönnen!
Das Kind im Mann stirbt nicht!

Das wären jetzt die beiden Sätze, welche diesen Kauf rechtfertigen sollen. Sollten sie jetzt nicht ausreichend sein, dann kann ich nur sagen, dass ich einfach Bock drauf hatte.

Letzte Woche habe ich bei den Eltern der Tina solch einen Spielzeug-Hubschrauber gesehen und habe ihn ausprobiert. sofort war ich davon angetan und wollte auch einen haben..

Letzten Samstag habe ich mir dann einen gekauft. Dieser war leider nach wenigen Stunden kaputt. Gestern habe ich ihn dann reklamiert und mir ein etwas besseres Modell zugelegt. Und wie das Foto zeigt, besitze ich jetzt einen tollen Polizei Hubschrauber. Passt doch, wo ich als Kind immer Polizist werden wollte. Das tolle an diesem Modell ist, er blinkt :-)

Es macht wirklich einen riesen Spaß, damit zu fliegen. Ich hätte nicht gedacht, wie gut das funktioniert. Auch wenn es nicht ganz einfach ist. Aber ich bin ja noch ein Rookie. Das wird schon noch werden.

4 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

bin auch immer wieder verwundert das sowas kleines überhaupt fliegen kann.. dir wird noch die ein oder andere zimmerpflanze oder lampe den nerv rauben.. aber irgendwann hat man den dreh raus ;)

Sacantus hat gesagt…

Auf jeden Fall. Aber bislang blieb alles heile. Nur laut kann es werden. So war es gestern, als ich mit dem Propeller die Saiten der Akkustik Gitarre volle kanne angehauen habe.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich will das auch haben!!!!!!

Sacantus hat gesagt…

Gibt es in jedem Spielzeugladen für wenig Geld. Meinen habe ich von Real.