24.11.2008

Mein Umzug

Am Freitag war es endlich soweit! Mein Umzug liegt hinter mir. Viele viele Stunden wurde gepackt, geschleppt, getragen und geschuftet. Unglaublich, was alles in einem Raum stehen kann!

Doch nach sechs Stunden wurde alles von A nach B geschleppt. Die Wohnung sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Doch dem ganzen Chaos zum Trotz, ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. So groß, so viel Platz, so schön und vor allem, alles meins!

Samstag ging es direkt weiter mit dem einräumen, aufbauen und anschließen. Zurechtrücken, umstellen, weiter einräumen und weiter aufbauen.

Gegen 18 Uhr war es dann soweit, dass ich sagen konnte, "mein neues zu Hause ist fertig!"
Und es ist nicht nur fertig, nein es ist wunderschön, gemütlich und sehr sehr funktional!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich muss hiermit sehr schimpfen mit Dir! Du hast NICHTS gesagt! Aber es hätte auch nix genützt, denn ich lieg krank herum und hab Aktionsverbot vom Azzt. Dennoch! Für die Wände war ich gut genug! DU SCHWEIN!!!!!!!

Sacantus hat gesagt…

Ich hätte ja was gesagt, aber du hast mir doch gesagt, dass ich leider auf dich verzichten muss. Wir haben doch geschrieben. hast du das denn schon vergessen?