11.11.2008

Meine Disko

Letzten Freitag habe ich mich zum Diskofahren getroffen. Lange im Vorfeld abgemacht, drauf gefreut, mit dem Daijiro rumdiskutiert und dann gegen 23 Uhr losgefahren.

Sollte doch ein reiner Gothik Abend dort sein, sagte man zu mir. Da ich es aber für sinniger fand, auf den Raketenmann zu hören, der dort doch schön des öfteren war, machte ich mir mal keine Sorgen. Handfeste Argumente konnte ich aber auch nicht finden. Sturkopf! ;-)

So kamen wir also irgendwann dort an. In den ersten 30 Sekunden wurde ich dann auch schon von einer schwarzkittel Welle überrannt. Ein gedanklicher Zwiespalt zwischen "oh mein Gott", "cool, der macht es so, wie er grad bock drauf hat" und "ja, es ist halt Wochenende, da muss man sich doch fein rausputzen" schoss mir durch den Kopf.
Als ich dann zwei Mädels in Unterwäsche sah, habe ich einfach mit dem denken aufgehört und mich bei einigen Leuten nur noch amüsiert und gelegentlich den Kopf geschüttelt.
Bei der Musik stimmte ja wieder alles. Somit konnte mir das auch egal sein.

"Du bist der erste, der hier wegen lästern auf die Fresse bekommt" sagte der Raketenmann dann zu mir. Ich musste sehr lachen, wusste aber, dass dies nicht passieren wird, wo ich dann auch wieder Recht hatte.

Noch ein paar tanzbare Lieder gerockt und dann irgendwann wieder nach Hause gefahren.
So wurden dann an diesem Abend meine Erwartungen erfüllt und alles war super. Welch ein schöner Abend!

1 Kommentar:

jschlomo hat gesagt…

Ich fürchte, der erste, der von den Schwarzkitteln wegen Lästern dort fast auf die Fresse bekommen hätte, war ich vor ein paar Jahren (denn ich sehe mit meiner geringen Körpergröße warhscheinlich sogar für die Honks harmlos aus).

Danach binn ich dann auch nie wieder in der Matrix gewesen. Humorloses Volk da.