16.11.2008

Meine fast fertige Küche

Hier auf dem Foto sieht man den Joe, wie er voller Stolz vor seinem Werk steht. Spüle, Herd und Spülmaschine sind schon vorhanden.

Morgen, sofern alles rund läuft, wird noch ein weiterer Unterschrank zurecht geschnitten und die zweite Arbeitsplatte wird auf die passenden Maße zugeschnitten. Das noch verschrauben, ein paar Dinge anbringen und die Küche ist fertig.

Und dann bin ich auch fast schon fertig. Das Wohnzimmer muss noch gestrichen werden, die Decke im Flur und das halbe Badezimmer. Ich denke, dass sollte in zwei Tagen realisierbar sein. Einzig die Decken machen mir Sorgen. Ich glaube, ich war noch niemals zuvor so verzweifelt, wenn es um die Fertigstellung eines Objektes, Ding irgendwas ging. Im Flur war ich mit der Decke schon halb fertig, als sich die alte Farbe so extrem gelöst hat, dass ALLES wieder ab ging. Nicht von alleine, aber ich wollte keine fiesen Kanten haben. So kam ich von Hölzchen auf Stöckchen und zack war alles runter. Danach war die Farbe nur noch ausreichen für die Wände.

Aber mit diesem Problem werde ich auch schon irgendwie fertig werden!