03.11.2008

Meine Nerven!

Ach es ist herrlich!

Man bekommt ein 200 PS starkes Auto unter den Popo gesetzt und darf damit auf nach Warburg fahren. Tempomat und schnick schnack ohne Ende. Voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg. Doch die ersten 10 Minuten dahrt ließen schon erahnen, dass diese Fahrt nicht toll wird. Fing doch alles damit an, dass ich mit 12 km/h zu schnell geblitzt wurde. direkt im Anschluss stand der Verkehr schon innerorts komplett still.
Schlau wie ich bin, führ ein einen Umweg, der mich aber Zeitlich wieder nach vorne bringen sollte. Das wieder dauerte ewig und gleich auf der ersten Autobahn stand ich wiedr im Stau. Mein Umweg zeigte sich als unsinnig, als ich im Stau neben mir ein Auto sah, welches schon bei der Polizeikontrolle neben mir stand.

Erlebte 3 Stunden, gefühlte 20 Stunden später kam ich dann endlich völlig entnervt in Warburg an. Mit nur 80 km/h die Autobahn entlang gurken ist ja schon sehr mürbend!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wem sagst du das...hab Freitag fast ne Stunde von Schwerte nach Hagen gebraucht und heut morgen fast 2 Stunden von Köln nach Dortmund...

unlustig nenn ich das!!

Du hast mein Verständnis und Mitleid!!!
Wir sollten einfach anreisen LASSEN .. !!

Anonym hat gesagt…

mh... und ich hab gedacht das nennt man liebe... :-)

Sacantus hat gesagt…

Anreisen lassen ist ein guter Plan!

Zumal Sie bislang immer Glück mit dem Stau hatte. Wohl das Leid der Männer.

Nennt man das Liebe? Ach du musst noch so viel lernen ;-)

Anonym hat gesagt…

dann bin ich ja jetzt mal gespannt ob du mit deinem kommentar murphys gesetz herausgefordert hast... wenn ja musst du dieses mal mit darunter leiden... denn dann kommen wir zu spät ins theater... obwohl... bezogen auf deinen letzten satz... wenn ich noch soooo viel zu lernen habe... dann fängt meine 1. lektion da wohl an... indem du allein ins theater gehst und ich sehn kann wo ich bleibe... ;-) ich bin gespannt...

Sacantus hat gesagt…

Das musste ja kommen ;-)