18.11.2008

Meine Wohnung!

Man kann fast sagen "es ist vollbracht!"

Die harte Zeit liegt hinter mir. Sicherlich, ich habe noch eine Menge zu schuften, aber das schlimmste ist geschafft! Alle großen Arbeiten in der Wohnung sind erledigt!

Die Wände sind fertig, die Böden sind verlegt und die Küche ist aufgebaut. Sicherlich, an Kleinigkeiten kommt noch eine ganze Menge auf mich zu. Aber das mir am wichtigste ist möglich. ICH KANN IN DIE WOHNUNG EINZIEHEN! Und als ich heute wieder diesen gammeligen Hausflur betrat und den ganzen unrat sah, von den nutzlosen Gehirnverweigerern angegafft wurde, da wurde mir umso mehr klar, es wurde höchste Zeit!

Heute haben der Joe und ich (ok, mehr der Joe) die zweite Arbeitsplatte zugesägt und angebracht. Wie man auf dem Foto gut erkennen kann, sie hält! Ich hingegen habe die Decke im Flur gestrichen, was wirklich alles andere als Spaß gemacht hat. Schön ist jetzt was anderes, aber unter gegebenen Umständen sieht es echt gut aus. Zu guter letzt habe ich noch die Plane aus der Wohnung geräumt, aufgeräumt und grob gefegt. Sogar den Küchentisch habe ich noch aufgestellt. Morgen kommt der letzte kram für das Wasserbett, so dass ich das auch füllen kann.

Bald ist es vollbracht!

Keine Kommentare: