12.12.2008

Mein Extrablatt Abend

Gestern Abend haben wir uns ins Extrablatt begeben. Dort warteten die Ellen, der Chrisian (ja, so ist richtig) und der Ahmed auf uns. Die beiden letzten habe ich mehrere Jahre nicht mehr richtig gesehen, weswegen die Freude doch sehr groß war.

Ein wenig gegessen, ein wenig getrunken und richtig viel rumgealbert. Da fühlt man sich doch fast wieder wie in der Abizeit. Vom Tiefsinn bis zum Unsinn war alles dabei.

Sehr sehr gerne möchte ich das wiederholen! Eigentlich ja auch nicht schwierig. Mal schauen, wann ein nächstes Treffen zustande kommt.

2 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

ins extrablatt gehen und nen foto vom bar celona nehmen.. sehr schlau.. trottel!

Sacantus hat gesagt…

Boa hälst du mal die Fresse! Ich hatte schon drei Male das Bild vom Extrablatt. Und jetzt habe ich ein Bild von der Innenstadt genommen, weil sich das Extrablatt dort befindet.

Etwas mehr eigenständiges Denken bitte. Supertrottel!