03.12.2008

Mein Kontakt

Hallo? .... Hallooooooo????
Ah, jetzt höre ich sie!


Endlich ist es soweit! Ich kann telefonieren, ich kann ins Internet!
Ich bin nicht mehr von der Außenwelt abgeschottet!

Heute war Stichtag. Ein Techniker sollte kommen um mir im Keller die Verkabelung richtig einzustellen. Aufmerksame Leser sollten sich jetzt über das Wort "sollte" wundern. Richtig, denn er war nicht da. Da ich heute Morgen beim Warten langeweile hatte, dachte ich mir, ich baue schonmal alles auf, damit ich das mit demTechniker alles testen konnte.
Zum Spaß habe ich mich einfach mal auf meinem Handy angerufen. Und siehe da, alles klappte. Weitere Versuche ergaben, dass auch mein Internet klappt. Wozu also einen Techniker?

Jetzt kann ich endlich wieder mit der Außenwelt kommunizieren. Auch wenn ich die Woche ohne Internet recht entspannend fand. Aber jetzt kann ich endlich wieder mit dem Daijiro tanzen!

Keine Kommentare: