03.12.2008

Mein Mario

Die Zeit ohne das Internet, die neu gewonnene Zeit, die ich nicht mehr mit putzen verbringen muss, habe ich in der letzten Woche ausgiebig zum Super Mario spielen genutzt.

Es ist ein richtig tolles Spiel, was ich jedem empfehlen kann, der auf Jump ´n Run und viele viele Farben steht. Sehr durchdacht, stimmig und abwechslungsreich.

Richtig fleißig bin ich gewesen, als ich in den letzten Tagen nach so vielen Geheimnissen gesucht habe. Ich glaub, bislang bin ich noch niemals so gründlich gewesen, wenn es darum geht, ein Spiel durchzuspielen. Habe ich doch sonst immer erst den normalen Spielverlauf hinter mich gebracht, um dann die Geheimnisse zu lüften. Doch dann mangelte es meistens an der Motivation. Jetzt aber sieht das ganz anders aus. Einfach großartig!

3 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

boar... wird ja auch zeit!!! :D

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Jump n Rum?
Dont't drink and drive!

Sacantus hat gesagt…

:-) Ja, hab´s übersehen