18.12.2008

Mein Stich ins Herz

Wieder ist ein Mittwoch Abend vorbei. Und wieder haben wir uns zum Risiko spielen getroffen.

Fünf Leute waren anwesend. Der Dackelkotze, der Raketenmann, der Homeboy und Daijiro. Die Aktionfiguren wurden auf das Spielbrett verteilt und es konnte losgehen.

Losgehen war für mich jetzt völlig übertrieben, denn ich war dermaßen beschissen verteilt, dass ich auf jedem Kontinent einen dicken Gegner hatte. Da ich jetzt auch noch als letzter an der Reihe war meine Aktionfiguren auf dem Spielbrett zu verteilen, konnte ich nur nachziehen. Das hatte zur Folge, dass ich bei meinem ersten Spielzug nur ein Land besaß. Doch irgendwie konnte ich mich dann doch gut in Europa ausbreiten und war wieder oben dabei. Die Balance of Power half mir, andere Kontinente ins Visier zu nehmen. Dazu später mehr.

Mein Fall kam plötzlich. Europa fiel und Daijiro nahm die Macht an sich. Schnell flogen einige Leute vom Brett. Das Spiel zog sich noch bis kurz nach eins hin, da sich Raketenmann ein Duell der Giganten lieferte. Gewonnen hat dann aber Daijiro, als die Dackelkotze Siam nicht mehr halten konnte.

So, und die Balance of Power??? Ich scheiße auf die Balance of Power. Weil mir ein Messer in den Rücken gestochen wurde. Ganz fies und unverhofft! Wir machen da schon nix bla bla wurde mir mitgeteilt. Klar, ein Angriff wäre irgendwann gekommen, von mir oder ihm. Das steht außer Frage. Aber eine positive Fusion beendet man nicht derartig hinterrücks.

ICH VERKÜNDE HIERMIT, ICH WERDE KEINE GANDE MIT IRGENDWEM HABEN UND DIESE "WENN DOCH" MÖGLICHKEIT NUTZEN!"

Ich hätte Amerika locker haben können. LOCKER!!! (weil ich mit mehr Einheiten in Grönland gewesen wäre und dann nicht mehr gegangen wäre) Und dann hätte das Blatt ganz anders ausgesehen! BUFUCKERKACKE!!!!

Mellon!

3 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

Was eine Runde! 1uhr.. I think I spider!

Mellon!! ich war geblendet von der Macht! Wie Bogomir der für einen Moment dem Ring verfallen war!

Aber es waren zuviele Fronten um das Spiel schnell zu ende zu bringen.. eure Gegenstöße eher lästig als effektiv!^^ und chrissi lass ich auch nie wieder überleben!

Sacantus hat gesagt…

Chrissi hat verkackt.

Stark sein du musst, sonst du verfällst. Stark sein die Dunkle Seite der Macht. Vertraue immer deinem herzen.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Nachdenken Du musst, sonst Du schreibst Stuss. Kein Herz der Herr da hat, nur Serien und Gier!