16.12.2008

Meine Eintragskopie

der Hodi hat es getan und die K. hat Gleiches getan. Da ich diese Idee gut finde, werde ich an dieser Stelle ebenfalls mal einen kleinen Jahresrückblick niederschreiben. Diesen dann auch im Stil, wie es der Hodi schon getan hat, weil diese Variante einfach und übersichtlich ist.

Die freudigen Dinge (unchronologisch):

- mein Cinema 4D ist auf der Arbeit erschienen
- Fortschritte bezüglich meines Wissensausbau beruflicher Ebene
- die Kirsche im Garten wurde gefällt
- Himmelsgleiche Überraschungen
- schöne Kleider gekauft
- tolles Osterfeuer
- Mario Kart Wii erscheint
- ich kaufe mir Guitar Hero
- lerne Tasche kennen und mag ihn
- lerne goldige Bekanntschaft kennen
- lerne goldige Bekanntschaft besser kennen und behalte sie
- habe wunderbare goldige Zeiten (3000 Einzelheiten wären jetzt zu lang)
- lerne S. kennen, wundere mich und empfinde diese Bekanntschaft als Bereicherung
- werde vom S. in den Zoo eingeladen
- mein Bruder heiratet
- entwickle eine wunderbare Freundschaft
- gebe offen kund, dass ich ausziehen möchte
- renoviere
- ziehe um (!!!)
- verbringe zwei super Wochen auf Kreta
- mache mit der Band Aufnahmen
- erhalte super Möbel für meine Wohnung
- erlebe den besten Geburtstag seit Ewigkeiten
- verbringe sehr viel Zeit mit wunderbaren Freunden
- gewinne beim pokern
- arbeite im Garten und verschönere diesen mit Freunden
- bekomme ein Auto
- kündige bei der Caritas
- schaue mir die Ärzte an (mit VIP Karten)
- schaue mir Farin Urlaub an
- schaue mir Kapelle Petra an
- das neue Farin Album erscheint
- habe einen tollen Abend mit meinem Bruder beim Area4 Festival
- werde Onkel
- erhalte den braunen Gürtel im Jiu Jitsu
- bekomme eine Dieter Nuhr Karte
- bekomme eine Atze Schröder Karte
- bekomme eine Hagen Rether Karte
- schaue mir die drei Fragezeichen an
- sehe alte Freunde wieder
- fahre ins Phantasialand
- kriege eine Bestätigung für einen Konzertauftritt
- bekomme Paper Mario geschenkt
- Barak Obama wird Präsident

...und noch viele viele weitere Dinge, die mir grad nicht einfallen.

Die nicht so tollen Dinge:

- meine Oma wird nach langer intensiver Pflegezeit vom Zeitlichen gesegnet
- ein tolles Katzentier auch
- Mutter kann nicht Fahrrad fahren und schlägt sich die Lippe auf
- muss dauernd zum Arzt rennen, weil mich Rückenschmerzen nerven
- hoffe ewig auf etwas, was es nicht gibt
- kann meine geliebte Emma nicht mitnehmen
- versuche eine super Postüberraschung zu kredenzen und versage (2x)
- bemerke, dass der Tag zu wenig Stunden hat
- die Wirtschaftskrise ist kacke!
- der Sommer war mal wieder keiner
- Weihnachten wird sicher auch nix weißes abbekommen
- ich gehe in den Garten und es regnet

Bei längerem Überlegen fällt mir grad mal auf, dass es in diesem Jahr wenig richtig beschissene Dinge gab. Das ist gut!

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.