02.12.2008

Meine große Frage

Verstehen muss man das wirklich nicht.

Letzte Woche hatte ich einen Sperrmüll Termin. Da die Angestellten mir keine genaue Uhrzeit mitteilen konnten, bat ich sie, mir 15 Minuten im Vorfeld per Handy Bescheid zu geben. Das war dann auch kein Problem und ich wurde rechtzeitig informiert.

Morgen aber muss ich über einen längeren Zeitpunkt zu Hause sein, da ein Techniker zu mir kommt, um mir mein Internet und meinen Telefonanschluss einzurichten. Die Frage, was er denn macht, was ich nicht kann, stelle ich jetzt einfach mal nicht.

Viel wunderlicher finde ich es, dass ein Müllentsorgungsunternehmen in der Lage ist, mir die Uhrzeit rechtzeitig mitzuteilen, ein Kommunikationsunternehmen hingegen aber dazu nicht in der Lage ist. Das macht keinen Sinn! Wirklich nicht!!!

2 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

das schalten des anschlusses wird auch eher im keller als an deiner dose gemacht.. bist also eher dafür da ihn in den keller zu lassen^^
dann wird er das ganze noch testen.. geräte und co darfste wohl eh alleine einrichten.

Sacantus hat gesagt…

war eigentlich klar. Ich werde heute alles aufbauen, damit ich das direkt erledigen kann. Und wehe, der Trottel (es wird ein Trottel sein) fummelt mir da an meinen Einstellungen rum.