18.12.2008

Meine Post

Es muss irgendwas komisches passiert sein. Ein Rätsel, welches ich sicherlich nicht mehr lösen kann.

Alles fing damit an, als ich vor etwa zwei Monaten meine Namensschilder an meinem Briefkasten anbrachte. Nichts ahnend kümmerte ich mich nicht weiter drum, bis der Goldi plötzlich auffiel, dass das äußere Schild nicht mehr am Kasten sei. Nach einem folgendem Test stellte sich heraus, dass mein Postkastenschlüssel nicht passt.

Infolge dessen musste ich oft telefonieren, rumfragen und Leute beauftragen, damit sich darum gekümmert wird. Und seit heute komme ich auch endlich wieder an meine Post. Aber wer jetzt denkt, es läge an einem neuen Schloss oder so der irrt sich. Es ist der alte Schlüssel, der passt. Und es befindet sich sogar Post im selbiger Zwischenlagerstätte.

Finde ich gut! Oldschool rules. Jetzt bleibt also nur die Frage, wo das alte Schild ist und warum der Schlüssel auf einmal passt. Also CIA oder sonst wer. Das wäre doch mal eine Aufgabe!

4 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Sag mal ... das trau ich selbst Dir nicht zu ... Dir ist schon aufgefallen, dass das Bild da den Titel "Wehrbrief" hat, ja? Also ich frag mal nur so.

Sacantus hat gesagt…

oh, nein darauf habe ich nicht geachtet. Ich empfand es als ein schönes Bild für einen Brief, als ich selbigen Begriff bei Google eingab.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Grüße aus Stalingrad!

Sacantus hat gesagt…

ja, das Bild ist doch etwas unpassend. Aber watt solls


Das hier ist nur für mich damit ich den link habe.

http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=20153