12.01.2009

Ihre Taufe

Gestern morgen führte und der Weg mal wieder nach Essen. Meine Nichte, die Maja, wurde getauft. Auch wenn ich es für nicht sinnvoll halte, ein Kind in eine Glaubensrichtung zu zwängen, ohne dass sie sich richtig dafür entscheiden kann, war es eine nette Angelegenheit.

Aber: Nicht dass ich am Samstag schon kaputt genug war. Wir mussten schon um halb eins ins Bett gehen, weil ja der Wecker am Sonntag um halb acht klingelte. 8:30 Uhr ging es dann nach Essen. Kirche ist nebenbeibemerkt genauso lahm wie eh und je. Nur die Anfänge der Lieder sich irgendwie grooviger.

Belohnt wurden wir dann mit einem prima Brunch im Mittendrinn. Also bei meinem Bruder. Und im nachhinein fand ich es richtig lustig. Irre, wie viel man geschafft bekommt, wenn man nicht bis in die Puppen im Bett liegt. Aber ich schlafe doch so gerne!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Wasn das fürn Bild schon wieder?! Wird bei Euch im Wellness-Tempel getauft? :)

Sacantus hat gesagt…

Jepp, wir nennen das die Tauf Oase.