29.01.2009

Mein Contest

Heute waren wir zur Abwechslung mal beim Daijiro zu Hause.
Dort baute er seine XBox auf (haben wollen!!!) und klemmte sie an den riesen HD Fernseher (auch haben wollen!!!)

Einige viele Leute versammelten sich und es wurde ein großer Street Fighter II Turbo HD Remix Wettkampf gestartet. Mit feinem Regelwerk und so weiter.

Wie zu erwarten gewann der tricky beide Matches. Spaß hat es trotzdem großen gemacht. Ich bin mal gespannt, wie das Match enden wird, wenn der neue Street Fighter Teil erschienen ist.

Und als nächtes möchte ich bitte einen Mortal Kombat Contest haben. Auch wenn ich dafür noch irgendwie den Armargeddon Teil besorgen muss.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mortal Kombat Contest...!!!
Dafür!!!

Und das neue street fighter?
brauchen nur jemanden, der es sich holt....
Oder sollte man etwa dafür eine Xbox anschaffen....

grübelgrübel...

Aber war super lustig gestern...!!!
Das allgemeine gejubel und gegröle wird noch lange positiv nachhallen!!!!

Anonym hat gesagt…

oh ja! 8-mann-doppel-ko system, das macht laune!

ich finde das jan noch positiv hervorgehoben werden muss.. gekämpft wie ein löwe, nicht wissend was er tut.. aber ein super ding nach dem anderen rausgehauen! großartig! :)

roland.. was soll man sagen.. andere liga! da war nix zu machen! mögen sich die verhältnisse beim neuen teil verschieben (der direkt importiert wird!)

und zur hölle JA, besorgt euch auch ne box!

Sacantus hat gesagt…

Ich will eine XBoX! Scheisse!

Mir hallen ch die Worte durch den Kopf "Verdammt wir brauchen das Spiel! Von mir aus kaufe ich das auch! Egal ob ich die Konsole nicht hab" O-Ton von einem Herrn F. ;-)

Anonym hat gesagt…

stimmt...so der O-Ton.
kann man machen!!!

Würde zumindest auch was dabei geben, bevor es daran scheitert...! ;-)