08.01.2009

Mein Daddelabend

Wieder einmal mehr, können wir einen Risikoabend verzeichnen. Dabei waren fast alle üblichen Verdächtigen. Der Dackelkotze, der Homeboy und der Raketenmann. Einzig mein Mellon war abwesend.

Risiko sollte wieder bezwungen werden. Ich war sehr gespannt. Waren doch die beiden letzten Spiele nicht besonders spaßig, da immer sehr schnell klar war, wer das Rennen macht. Aber gestern war es total anders. Ich habe schon lange nicht mehr ein so interessantes Spiel erlebt. Machtwechsel ohne Ende. Spannung bis zur letzten Sekunde. Schicksalsschläge und Glücksmomente.

Einfach toll. Auch, wenn als Sieger der Dackelkotze hervor ging. Er hat es sich verdient, denn er hat sehr gut gespielt.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Papperlapapp! Der einzige, der hier RISIKO gemacht hab, war ja wohl ich!

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Und ersetz mal "hab" durch "hat"!