12.01.2009

Meine Einweihung

Letzten Freitag war sie da. Meine Einweihungsparty. Habe ich eigentlich irgend jemandem erzählt, dass ich mich sehr drauf gefreut habe?

Etwa 40 Leute waren geladen, weswegen ich mir doch ernsthafte Sorgen wegen des Platzes gemacht habe. Nach gründlichen Zählungen kam ich dann auf 33 anwesende Besucher.
Ruckblickend und während dessen muss ich sagen, dass es eine, in meinen Augen, super Feier war! Sie war voll, wir waren voll, sie war laut und sie ging lang....sehr lang! Alle waren da. OK, hier und dort hat jemand gefehlt, aber die wichtigstehen waren anwesend. Und wie es mir den Eindruck vermittelte, hatten auch alle Spaß.

Nichts ist kaputt gegangen, keine hat sich beschwert (außer am nächsten Tag ein Nachbar, der ja wohl auch hätte klingeln können) und keiner hat sich gezankt. So muss eine Feier sein!!! Ich will das nochmal!!!!!!

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Dass Du auf Gästen kamst, hab ich gar nicht mehr mitbekommen. War Goldi da nicht sauer?