17.01.2009

Unser Auftritt

Gestern Abend war es so weit. Unsere Band hatte ihren ersten Auftritt. So wie ich das mitbekommen habe, waren die meisten meiner Leser anwesend, weswegen ich mir die kleinen Details an dieser Stelle sparen kann.

Es war ein super Abend. Alles hat wunderbar geklappt. Sound, spielerische Leistung und so weiter machten keine Probleme. Aber gestern habe ich wieder gemerkt, wie schnell so ein Auftritt vorüber geht. Gespielte 30 Minuten fühlten sich an wie zehn.

Aber wie gesagt, es war unser erster Gig zusammen. Neue Lieder werden schon bald wieder geschrieben. Und zwischendurch kann man sich ja auch weiter nach weiteren Auftrittsmöglichkeiten umschauen.

Ich bin sehr gespannt!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, wie ist denn der Name der Band? Gibt es eine Internetpräsenz?

Sacantus hat gesagt…

Die wird es bald geben

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Wenn der Onkel zwei Fragen bekommt, vergisst er immer die erste, während er die zweite liest. Du musst die Fragen einzeln posten. Ist ähnlich wie bei Kelly Bundy.

Die Band heißt High Bouncing Balls, und ich finde, dass man das tatsächlich werbewirksam erwähnen sollte.

Sacantus hat gesagt…

Der Onkel ist bewusst nicht auf die erste Frage eingegangen, weil er warten wollte, bis diverse Seiten im Netz online sind, damit ich sie werbewirksam in Szene setzen kann.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Oh nein! Und Du hast es so klug gemacht! Das Prinzip des "anteasens"! Ich habs nicht gecheckt! Verzeih!

Also: Die Band heißt gar nicht High Bouncing Balls. Sie heißt ganz anders. Ich hab aber vergessen wie. Aber der Name ist total ürre! Ein Knaller! Bald mehr!

Sacantus hat gesagt…

Entschuldigung angenommen :-)
Aber waszur Hölle ist das Prinzip des "anteasens"?