19.02.2009

(Du) Meine Scheisse!



Das ist so ziemlich das abgefahrenste, was ich bislang gesehen habe. Klar, hier gab es immer irgendwelche krassen Dinge, aber das ist echt der Hammer! Das muss doch furchtbar sein. OK, sie kennen es nicht anders, aber schön ist das sicherlich nicht. Ich weiß ja noch, wie es war, als ich mit der Eichhorn zusammengeklebt war. Das hat mir gereicht!

3 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Lass mal Doppelkopf spielen nächste Woche.

Anonym hat gesagt…

Von diesem denkwürdigen Ereignis gibt es auch noch ein paar Videos, die vor allem durch herausragende Spundspuren auffallen ;-)

Anonym hat gesagt…

Na klar, das ist ja auch das gleiche. Sich mit Eichhorn zusammenkleben oder so aufwachsen. Wenn du mit jemanden in einem Körper leben würdest hättest du dich sicher irgendwie dran gewöhnt. Oder du wärst dem Kopf neben dir auf den Keks gegangen.

Hmm... Ob beide immer gleichzeitig einschlafen? Oder gibt es eine Situation bei der die andere noch wach ist? :P