23.02.2009

iCommercial

Wenn ich mir die Entwicklung dieses Blogs mal genauer anschaue, dann stellt sich mir doch die Frage, ob es sich lohnen würde, mal eine Werbung zu schalten. Jetzt möchte ich aber unter keinen Umständen etwas nerviges einbinden, damit sich auch keiner Beschweren kann.

Was ich nicht möchte, ist ein Fenster, welches man erst wegklicken muss, um auf der Seite etwas lesen zu können. Aber ich glaube, etwas dezentes, was keinen stört, kann man mal machen.

Tobt euch doch mit Kommentaren oder in der aktuellen Umfrage aus.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal was anderes:
Seid wann hast du denn deine Topics von "Mein...." auf das "I..." umgestellt?

Ich fand "mein..." irgendwie nicht so abgenutzt?!

Das wär doch mal ne Umfrage... hehe...

Sacantus hat gesagt…

Gute Idee für das nächste Mal. Die Umstellung kannst du nachlesen mit all dem wieso und warum.

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Reklame ist der Untergang. Lass das.