03.02.2009

Mein Rewind

Gestern Abend wurde ich vom Mario eingeladen, ihn doch in seiner neuen Wohnung zu besuchen. Seit etwa drei tagen wohnt er dort und wollte dies mit einem Glas Sekt "einweihen". (Ich hoffe doch, eine richtige Einweihung kommt noch)

Gesagt, getan. So machte ich mich auf. Nach einem kleinen Rundgang setzten wir uns an den Tisch und plauderten. Mäycel und Jasmin waren dabei und es war auch sehr spaßig. Da die beiden jedoch irgendwas total wichtiges in irgendeinem ncoh viel wichtigerem Online Spiel machen mussten (Computerclub), beschlossen Mario und ich, dass wir uns "Be Kind Rewind" anschauen. Ein netter Film mit Jack Black und einem kack Ende.

Ein schöner Abend. Auch wenn meine Position auf der Couch beinahe dazu führten, dass ich fast eingeschlafen wäre. Mal was anderes als der sonstige Abendablauf. Gerne wieder!

Keine Kommentare: