09.02.2009

Mein Zelda

Vor drei Wochen habe ich mal wieder das gute Zelda - Twilight Princess für die Wii raus gekramt. Ich wollte der Goldi gerne zeigen, welch tolle Spiele es gibt.

Da es ihr gefallen hat, sie die Story mag und Link eh viel cooler ist, als der Wolf (auch wenn das ja Link ist), haben wir am Wochenende eine Menge gespielt.

Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, welch ein herrliches Spiel das ist! Es ist einfach von vorne bis hinten stimmig. Alles passt wunderbar zusammen. Es sieht schön aus und es macht einen riesen Spaß!

Ich hoffe, Nintendo lässt sich nicht mehr allzulange Zeit, bis ein neuer Teil angekündigt wird. Klar, ein Jahr wird es bis zum Release mindestens noch dauern. Aber wenigstens eine Ankündigung, damit es mal ein Bild gibt.

Gut Ding will Weile haben. Und Zelda ist immer ein perfektes Spiel gewesen. Aber ich brauche Nachschub!!! Und bitte einen Coop Modus, damit Daijiro und ich unsere Träumereien spielen können ;-)

Keine Kommentare: