10.02.2009

Meine Umfrage #??

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich die Umfrage gestartet habe. Nichts desto trotz soll es jetzt noch einmal die Auswertung geben.

Die XBox liegt mit einer Stimmt vor dem Nintendo. Für mich eigentlich ein überraschendes Ergebnis, da ich doch mehr Leute mit einem Nintendo kenne und dieser sich laut Medien besser verkauft. Aber unverhofft kommt ja oft. Gleichermaßen haben aber auch Leute für "spielen ist was für Kinder, sagt die Mama", gestimmt, was soviel heißt wie, "ich hab keine". Bei "viele" ist natürlich von ganzen drei Leuten die Rede.

Das Schlusslicht bildet die Playstation. Das hier überrascht mich nicht. Denn Sony verfolgt noch immer eine extrem teure Preisstrategie. Außerdem wüsste ich jetzt keinen Exklusiv Titel, der mich vom Hocker hauen würde.

Keine Kommentare: