16.03.2009

Mein Mario

Um seinen Jahrestag und sein neues Heim ordentlich zu huldigen, hatte der Mario am Freitag geladen. Der Auftakt zu einem erlebnisreichen Wochenende.

Der Abend begann gemütlich. Die üblichen Verdächtigen waren anwesend und es wurde lustig gequatscht und gelacht. Auch der Pokal war wieder anwesend. Und wie jedes Mal, ging es wieder darum, diesen irgendwie zu leeren. Eine Idee wurde schnell gefunden, als irgendwer damit begann, zu Quatern. So wurde daraus kurzerhand ein Spiel, bei dem jeder mitmachen musste. Nur zwei Stunden später war der Pokal dann auch schon leer.

Ich war nicht böse darum, als schon um 2 Uhr ein Taxi bestellt wurde und wir uns auf den Heimweg machten. Immerhin hatte ich am Samstag noch einen Termin, bei dem ich mich mit einem Freund zum lernen traf. Und dafür wollte ich fit sein, was auch gut geklappt hat.

Keine Kommentare: