02.03.2009

Mein Samstag Abend

Letzten Samstag wurde es dann wieder gesellig.

Man traf sich beim tricky_r, wo man sich auf einen langen Abend einstellte. Viele bekannte Gesichter waren dabei. Mit einer lustigen Runde aus bestimmt neun Leuten (ich mag jetzt nicht nachzählen) verbrachte man einige Stunden zusammen in eben genannter Wohnstätte, bis wir gegen halb zwölf Richtung Pelmke gingen. Gehen ist an dieser Stelle nicht richtig, da wir faul genug waren, um mit dem Raketenmann zu fahren. Ich mag seinen Leihwagen und wollte ihn so lange genießen, wie es denn noch möglich ist.

Grizzly Club stand auf dem Programm. Sprich Disko mit guter Musik. Aber davon habe ich recht wenig mitbekommen, weil wir uns wie immer mehr am Kickertisch versammelten oder irgendwelche Gespräche in der Kneipe führten.

Ein schöner Abend, wie er meiner Meinung viel zu selten vorkommt!

Keine Kommentare: