30.03.2009

Mein Slam

Nichts, aber wirklich gar nichts stand am Freitag auf dem Programm. Die Goldi war nicht da, der wichtige Teil war in Köln und die anderen Freunde waren alle krank oder sonst wie verteilt. Also machte ich mich auf und besuchte den Wollo. Hier sollte ich eine Stunde etwa verweilen, weil ich in die Pelmke zum Poetry Slam wollte.

Da dieser jedoch schon sehr früh ausverkauft war, kam ich noch etwas später. Zum Glück für mich, fuhr der Fong doch nicht in die Disko, weswegen ich in ihm unter anderem sehr nette Unterhaltunggesellschaft hatte.

Leider konnte ich nicht so lange bleiben, da ich am Samstag schon sehr früh los musste. Schade, da es in der Pelmke richtig lustig war. Viele Gesichter waren dort anwesend, die ich länger nicht gesehen habe. Nette Leute und eine gute Stimmung. Das hat mit doch sehr gut gefallen!

Keine Kommentare: