30.03.2009

Mein Wind Waker

Eine Woche ist es her, als die Goldi und ich Zelda: The Twilight Princess durchgespielt haben. Das fanden wir beide sehr schade, da das Spiel einfach nur schön ist. Gestern aber habe ich als Überraschung den GameCube Teil "Wind Waker" wieder rausgekramt.

Im Grunde ein tolles Spiel. Ich weiß noch, wie ich vor sechs Jahren fast täglich davor saß, um endlich zu erfahren, wie es weiter geht. Davor stehe ich jetzt auch wieder. Klar weiß ich noch einige Eckdaten, aber das ganze drum herum, dass habe ich in den Jahren wieder vergessen.

Umso mehr freue ich mich darüber, dass es mit Link weiter geht und wir wieder ein neues schönes Spiel haben. Mal schauen, vielleicht wird danach das gute "Ocarina of Time" auch noch gespielt.

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

mh... soso... aha... und wie war das mit deinem legendären "mammutgedächtnis"????
:-)

Sacantus hat gesagt…

Pass mal auf Schätzelein! Nix hier mit Mammutgedächnis anfechten und so! Sag du mir erstmal, wie Jordan mit Nachnamen heißt ;-)

Und bevor du weiter dein Glashaus mit Steinen beirfst, warte doch erstmal ab, wie weit ich das alles noch aus dem kopf kenne :-)

Claudia hat gesagt…

pffft... ich habe nie mit meinem mammutgedächtnis geprahlt... ich stehe dazu das ich schon lange hätte voltax nehmen sollen...
:-))

Sacantus hat gesagt…

:-) Könnte helfen. Aber anprangern, ohne es besser zu können läuft nicht. Und wenn man dazu nicht einmal weiß, wie gut ich mich erinnern kann, sollte man lieber abwarten...