23.03.2009

Mein Zelda

Jede Geschichte hat mal ein Ende.

Diese Erfahrung mussten die Goldi und ich am Samstag machen, als wir uns hinsetzten, um Zelda weiter zu spielen. Doch nach langem spielen sind wir fertig. Leider leider, wie ich finde, denn es hat mir großen Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu spielen. Auch wenn ich alles schon kannte, es war mir jedes Mal eine große Freude.

Der einzige Lichtblick ist, dass es noch einen Teil gibt, den ich vor vielen Jahren gespielt habe und jetzt auch wieder Lust drauf hab. Nur muss ich mir den erstmal wieder besorgen, da ich ihn ausgeliehen habe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich war supertraurig! :-(
und hoffe das es sehr bald weitergeht...
:-*

Sacantus hat gesagt…

Es wird weiter gehen. Für Nachschub habe ich schon gesorgt! Auch wenn das Spiel anders ist, es ist gut! :-*