14.04.2009

Mein Bruder sein Geburtstag

Am Sonntag ging das "Ereignis Wochenende" in die nächste Runde. Mein Bruder feierte in seinen 30sten Geburtstag rein. Dies machte er bei sich im Laden mit dem Motto "30 Jahre Punk Rock, 30 Jahre Stefan".

Die Einladung sagte, man solle sich rockig kleiden. Rockig....! Ich wusste es schon im Vorfeld! Wenn die Leute rockig aussehen wollen, dann wird das nix! in Shirt mit einem kleinen Schnitt und einem Anarchiezeichen drauf ist also Punk Rock. Naja, wie sie meinen. Ich für meinen Teil hatte es leicht und brauchte nur in meinem Schrank ein wenig wühlen. "Du siehst aber echt aus" waren überwiegend die Kommentare. Warum wird sonst eigentlich jedes scheiss Kostüm bei Stefan prämiert, an diesem Abend aber nicht? Kacke!

Der Abend an sich war super! Gute Musik, gute Getränke und eine Menge Spaß. So muss es sein.
Wie immer musste ich meine Schneeball Geschichte erzählen, was ich aber immernoch sehr gerne mache.

Mehr solcher Abende!

Keine Kommentare: