14.04.2009

Mein erstes Mal

Die Temperaturen schnellen in die Höhe. Es bleibt Abends länger hell und alle freuen sich darüber, endlich wieder vor die Tür zu kommen.
Unter diesen Bedingungen, sind wir am Donnerstag das erste Mal in diesem Jahr grillen gegangen.

Der Homeboy hatte geladen. Wollte er, so wie er es mir sagte, doch nur ein wenig zusammen sitzen. Als wir aber bei ihm ankamen, merkte man schnell, dass es doch eine richtige Party war. Viel Fleisch war dabei, viele Gurken und eine lustige Runde. Jetzt hatten wir uns aber "nur" auf einen gemütlichen Grillabend eingestellt und die Abendplanung sah noch etwas anders aus, weswegen wir uns schon um halb zwölf auf den Heimweg machten. Schön war es trotzdem. Ich hoffe doch, dass ich mit bleibenden Temperaturen noch viele solcher Abende dieses Jahr erleben werde.

Keine Kommentare: