09.04.2009

Mein Mittwoch

Da war er wieder, der Mittwoch. Es sollte eigentlich ein schickes Mortal Kombat Tunier werden, so wie wir es vor einigen Wochen mit Street Fighter machten. Eine Woche im voraus ging die Rundmail, viele hat man noch getroffen und alles wurde klar gemacht. Und dann? Wie immer!
Hier und dort sagt jemand ab, dann wird es vergessen und der Rest meldet sich einfach gar nicht. Toll, wenn man sich auf die Dinge verlassen kann.

Doch hält uns das vom Spaß ab? Natürlich nicht! Es hat schon seine Gründe, dass es einen Inner Circle gibt! Dieser kommt auch dann, wenn der Rest nicht kann. Somit standen dann doch der Daijiro, der Don Rocco und die Jumping J. bei mir auf der Matte. Vier Leute, perfekt also für eine Risikorunde.

Wie so oft war das Spiel für mich mal wieder ziemlich beschissen. Ich wollte wieder zu viel, Daijiro hatte einen sehr riskanten Plan, konnte ihn aber gekonnt meistern und das Spiel war für mich nach der zweite Runde kaputt. Leider somit auch der Spaß am Spiel. Verdient ging Daijiro als Sieger hervor.

1 Kommentar:

daijiro hat gesagt…

welch spiel! welch taktik! mit dem schwert nach polen! :D

auch bei 1vs3 nicht aufzuhalten! muhahhaa!