20.04.2009

Mein NoFx

Natürlich hat es mit dem "Rock gegen Regen" Konzert am Samstag nicht genug an musikalischer Bespaßung gereicht. Also musste ich leider am Sonntag schon früher aus Warburg fahren, um direkt nach Essen zu Gurken. Dort sammelte ich den Horst Sergio ein, um mit ihm weiter nach Duisburg zu fahren.

Dort fand irgendein T-Mobile Playground Extreme statt. Unsinniges BMX fahren. Naja, sah schon sehr geil aus. Aber das sollte nicht der Grund für die Fahrt gewesen sein. Vielmehr waren es fünf Punkrocker aus Kalifornien, um dort die Halle ordentlich einzuheizen. Das haben sie auch getan.

Vor zwei Jahren habe ich sie das erste Mal live gesehen und war damals schon völlig begeistert. Gestern erging es mir nicht anders. 1 1/2 Stunden lang rockten sie fast alle Hits, die man so in den letzten etlichen Jahren auf so manch einer Party gehört hat. Sehr sehr geil! Will ich wieder sehen!

Keine Kommentare: