20.04.2009

Mein Stau

Es ist zum Kotzen!

Da schafft man es und kann Freitags früher nach Warburg fahren um eine schöne Tour zu vollziehen, da kommt wieder irgend ein Mist, der einem alles kaputt macht.

Der Stau! Für diesen Scheiss habe ich auch ein besonders gutes Händchen. Nur, weil irgend so ein Vollidiot nicht in der Lage ist, richtig Auto zu fahren. Drei Stunden tat sich so gut wie nichts. Drei Stunden, in denen man im Auto sitzt und nicht weiß, was man machen soll. Drei Stunden, in denen man pinkeln muss wie blöde! Und wann passiert das? Natürlich 20 km vor dem Ziel. Nicht, dass man schon 1 1/2 im Auto gesessen hat.

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Dann hast Du "Die Brautprinzessin" ja jetzt durch, gell.

Sacantus hat gesagt…

Ach halt blos die Fresse! Ich brauche ein kack Mp3 Radio im Auto. Ich wollte sie mir Donnerstag brennen, hatte zu Hause aber keine Rolinge. Und auf der Arbeit konnte ich sie Freitag nicht brennen, weil Arbeitstechnich die Hütte brannte. Was habe ich mich geärgert!