06.04.2009

Mein Upgrade

Wie schon erwähnt, dass Wetter wird immer besser. So habe ich mir am Freitag gedacht, dass ich mich doch endlich mehr um meinen Balkon kümmern könnte.

Dort war ich wirklich selten. Höchstens mal, um dort etwas hin zu stellen. Doch damit ist jetzt Schluss! Am Freitag packte es mich und ich kaufte mir einen wunderschönen Balkontisch. Dieser wurde am Samstag und am Sonntag direkt mit einem schönen Frühstück im freien eingeweiht. Klar war es doch noch ein wenig frisch, aber ich freue mich sehr, ihn jetzt öfters benutzen zu können.

Jetzt muss nur noch ein Tischgrill her!

2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

der wink mit dem zaunpfahl ist angekommen... :-)
ich bin eher dafür das du erstmal einen heizstrahler besorgst wenn du das nächste mal draußen frühstücken willst...
:-*

Sacantus hat gesagt…

Es gab keinen Wink. Das war eine Feststellung