14.04.2009

Meine Episode 3

Wie ich schon sagte, hatten wir für den Donnerstag Abend noch eine andere Planung, als einer richtigen Party beizuwohnen. Deswegen machten wir uns um halb zwölf auf den Heimweg, um noch einen Film schauen zu können.

Die Rache der Sith sollte es sein, oder, wie ihn die Meisten kennen, "Episode 3". Meiner Meinung nach der beste Teil der neuen Trilogie. Viel Aktion, viele Laserschwerter und viele Dinge, die sich endlich auflösen.

Ich kannte das ja schon alles, aber ich fand es sehr interessant, wie die Goldi reagierte, als die Dinge so geschahen, wie sie nunmal passieren. Wieso der Imperator, der Todesstern, Vader und überhaupt. Man kennt das ja alles vom richtigen StarWars.

Mir bleiben jetzt nur zwei Fragen offen. Was macht JarJar Binks jetzt eigentlich und warum hat den keiner erschossen??? Der wohl schlimmste Charakter, der es jemals auf die Leinwand geschafft hat!