02.04.2009

Meine feinen Herren

Es durfte gespachtelt werden!

Gestern Abend versammelten wir uns zu unserem monatlichem "feine Herren" Abend. Seit mehr als einem halben Jahr jetzt schon ein fester Bestandteil in unserer Runde, welche eine konstante Beliebtheit genießt.

Das "Mediterran" am Landgericht war das Ziel. Unfreundliche Bedienung, aber gutes Essen, so sagte man es mir. Und im Grunde war es auch so. Das essen war super, die Bedienung stets bemüht. Er wollte freundlich sein, aber sein Gesicht konnte eine gewisse Grundabneigung nicht verbergen.

Lustig war es mit anzusehen, wie sich der Daijiro und der tricky einen riesen Fleischberg bestellten und daran scheiterten. Mir kam es zu gute, da ich noch ein Stück Fleisch ergaunern konnte. Danke dafür! Aber die Menge war wirklich nicht zu verachten!

Ich freue mich auf das nächste Mal!

2 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

hätten wir auf gemüse und kroketten verzichtet, wäre alles möglich gewesen!! :D

tricky_r hat gesagt…

Wenn ich ein Sauerstoffzelt gehabt hätte, wäre das letzte Stück Fleisch auch noch drin gewesen...!!

Und noch was:
Dafür, dass gesagt wurde "das findet nur 2 - 3 mal statt und verläuft sich dann" hält sich die Bande ja recht gut!!!