14.04.2009

Meine neue Freundin

Jetzt ist es raus. Aber was soll ich machen, irgendwann wäre es ja doch aufgeflogen.

Darf ich vorstellen, Maja. Auch wenn es dieses Mal kein Kosename ist, wie es vielleicht den Anschein macht, das hier ist meine Nichte. Die hat mir gestern etwa 30 Minuten gezeigt, wie toll man doch Dinge auf den Boden werfen kann und das ein Messer auf jeden Fall interessanter ist als ein Stück Holz oder eine leere Bonbon Tüte.

Ich mag sie und ich glaub da geht was.

6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ja... es war lustig dich zu beobachten als dieses kleine wesen dich in anspruch genommen hat... die mimik reichte von freude bis panik und es waren alle facetten vertreten... :-)
sei froh... dieses mal konntest du sie ja einfach wieder weiterreichen!!!
:-*

Sacantus hat gesagt…

Was heißt dieses Mal?

Wenn du das meinst was ich denke, dann reiche ich sie da weiter an dich und schue Fern oder so ;-)

:-*

Claudia hat gesagt…

ich denke da an die "OMA"... also der liebe onkel martin der dann mal babysittet damit die eltern mal party machen können...
:-*

Sacantus hat gesagt…

Abliefern und abholen müssen die aber selbst. Bleibt nur die Frage, ob meine Pädagogischen Mittel tatsächlich ausreichend sind oder ob da nicht doch bleibende Schäden entstehen können.

Claudia hat gesagt…

naja... hätte sie schon haare würde sie bestimmt danach so aussehen wie auf dem bild bei dem eintrag vom bday deines bruders :-)

Sacantus hat gesagt…

ja, nur bunter!