01.04.2009

Mein Ende

Wenn es am schönsten ist, dann hören manche auf....

....die anderen werden dazu gezwungen.

Jeder kennt das. Ein schöner Urlaub wäre eigentlich auf dem Höhepunkt, aber dann kommt die Abreise. Eine Feier ist noch richtig am brodeln, aber dann kommt der letzte Zug. Immer, wenn es einem so gar nicht passt, muss man aufhören.

Und so ergeht es auch mir heute. Während die Sonne draußen so schön lacht, öffnete ich wie immer mein Postfach. Eine Mail von Google befand sich in meinem Postfach. Ich hätte sie gelöscht, wenn in solche Mails nicht auch mal etwas nützliches drin stehen würde (Herr tricky weiß was gemeint ist. War mal bei einer GMX Mail so). So musste ich mit entsetzen folgendes lesen: "Bei unserer ständigen Analyse und Begutachtung der Google-Blogs, fanden wir auf Ihrer Seite mehrfach unzulässige Inhalte. Medienrelevante Themen sowie da benutzen fremder Bilder wurde auf der oben genannten Seite gefunden [...] Somit fühlen wir uns gezwungen, Ihre Website in den kommenden Tagen zu sperren. Sie haben bis zum 10.04.2009 Zeit, gegen dieses Urteil Einspruch zu erheben" Des weiteren bla bla.

Nach dieser Mail fühle ich mich vor den Kopf gestoßen, bin traurig und überhaupt ist das scheiße! Und vor allem, was habe ich denn getan???

Ich versuche mein bestes. Aber da mir aus weiteres das Posting untersagt wurde, heißt es ersteinmal "auf wiedersehen". Vielen vielen Dank an euch alle! Ich werde das hier alles sehr vermissen!!!

2 Kommentare:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Moses hat damals ein Gebot vergessen: "Du sollst Dich nicht verscheissern lassen"
Bist Du mal auf die Idee gekommen, da anzurufen?

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Ich Idiot! Ich hab das Datum vergessen! Ich bin drauf reingefallen! Verdammt! :)