15.05.2009

Mein Donnerstag

Eigentlich war an diesem Abend nichts besonderes geplant. Ich habe nachmittags viel erledigt, habe mich morgens schon verausgabt und wusste, dass ich am Abend noch zum Training muss. Demnach stellte ich mich auf einen ruhigen Abend ein, da die meisten Leute verplant waren.

Doch wie immer kommt ja alles anders. So rief mich der Herr Rocco am frühen Nachmittag an und fragte, ob ich denn schon etwas für den Abend wüsste. Da ich dies verneinen musste, lud ich ihn einfach zu mir ein. Ein paar Runden Bowling, bei denen ich recht bescheiden spielte, um meinen Status zu senken, brachten wir hinter uns, bis wir das alte Tiger Woods rauskramten.
Es ist wieder mal eine Ewigkeit her, dass wir das spielten, weswegen mal wieder alles an Steuerungswissen verloren ging. Spaß machte es aber trotzdem sehr viel und wir haben gut gelacht. Wenn jetzt nur die Wii richtig präzise wäre. Aber das soll ja kommen.

Keine Kommentare: