07.05.2009

Meine never ending Story!

Wusstest ihr eigentlich, dass Importe aus UK etwas ansich haben, dass man dringen in Deutschland beachten sollte? Sie haben ganz andere Stromstecker!

Worum es hier geht, soll jetzt mal im Geheimen bleiben. Kenner wissen es. Aber ich freute mich sehr auf diesen heutigen Abend. Wo ich doch morgen länger schlafen kann. Doch was soll ich machen? Die Geschäfte haben zu und ich habe grade keinen Adapter zur Hand. Mist, die hatte ich doch sonst immer wie Sand am Meer. Hmmm, Mutter hat einen. Die könnte ich ja mal anrufen. Ist doch erst 0:00 Uhr.

Was ein Unsinn! Aber ich finde es lustig. So kann ich halt länger schlafen. Aber diese Stecker sehen doch irgendwie etwas altertümlich aus. Sehr sehr klobig! Blöde Inselaffen.

3 Kommentare:

daijiro hat gesagt…

wenn das das einzige prob ist, ist es immer noch ne steigerung von 300% :D

tricky_r hat gesagt…

oder du reisst ne steckdose aus der wand und baust sie um!

http://www.creavil.de/wiki/images/G_plug.png

Ruck zuck geht das!!!

Sacantus hat gesagt…

Hmmm, klingt gut, aber ich habe mich, natürlich nur weil ich faul bin, für den Adapter entschieden.