04.06.2009

Mein geliehenes Spielzeug

Letzten Sonntag war der Hodi so lieb und hat mir sein altes Malbuch geliehen. Ein Zeichenbrett für den Computer. Kennt ihr, oder?

lange schon habe ich mit solch einem Gerät gebliebäugelt, aber bislang noch keines in den Fingern halten können. Jetzt aber habe ich eines zu Hause liegen. Wenn auch nur geliehen, es macht mir unglaublichen Spaß. Leider gibt es ein großes Manko. Ich kann nicht zeichnen oder malen. Ich kann es über, aber um etwas schönes da hinmalen zu können, das wird noch brauchen.

Aber solange ich das Dingen noch zu Hause liegen habe, kann ich mich damit richtig schön austoben. Eine tolle Sache! Großes Tennis!!!

1 Kommentar:

hodi aka raketenmann hat gesagt…

Du kannst damit viel mehr als nur malen, Du Honk. Und außerdem solltest Du mal Dein erstes Gemälde hier reinstellen. Das war nämlich sehr sehr putzig! Freut mich, dass Du so 'nen Spass hast! :)