08.06.2009

Meine Männer in Schwarz

Ab und an bietet das Fernsehprogramm ja doch mal etwas Gutes. Ich meine, jeder weiß ja, dass man die Kiste nur zum schauen seiner Lieblingsserien anschalten sollte, und das nur zu gewissen Zeiten, da sonst der alltägliche Unsinn ganz schnell die Überhand gewinnt. Pro7, RTL Volksverdummung? Wie komme ich denn da drauf?

Jedenfalls liefen gestern beide MIB Filme im Fernsehen. Da es sehr lange her ist, als ich sie das letzte Mal sah, schauten wir sie uns an. Ich mag Will Smith und seinen Humor. Klar, beide Filme sind an vielen Ecken und Kanten albern, aber sie haben doch einen großen Unterhaltungswert. Schade, dass es keinen dritten Teil gibt. Wobei, vielleicht ist das auch besser so. Für einen Sonntag Nachmittag und Abend waren sie gestern jedenfalls genau das Richtige.

Keine Kommentare: