21.07.2009

Meine Hecke

Es war mal wieder Gartenzeit!

Ungefähr zwei Monate habe ich es vor mir hergeschoben. Zwei Monate, denen ich nun einen großen Haufen Schnitt und Unrat zu verdanken habe.

Die Überschrift und das Bild lassen es vermuten. Die Rede ist natürlich von meiner Hecke am Garten. Heute endlich habe ich die Zeit gefunden, diese wieder in schuss zu bringen. Dank dem Fong hatte ich gute Unterstützung und wir kamen zügig durch. So zügig, dass wir wie geplant noch den Rest des neuen Weges fertig machen konnten. Foto und ein Beitrag kommt aber später.

Jetzt erstmal ist mir eine große Last von den Schultern genommen worden, denn ich stand tierisch unter Zeitdruck. Nur noch 1 1/2 Wochen, bis mein großes Event (mit wohlgesonnen sind selbstverständlich eingeladen) stattfindet. Und für meine Gäste soll natürlich alles fertig sein. Nun habe ich auch in diesem Jahr wieder etwas neues zu präsentieren. Vor zwei Jahren war es die Gartenhütte, letzten Jahr dank Mäycel und Jassi der Hang, die Umgebungsverschönerung uvm. und in diesem Jahr der Weg.

Die letzten Tage Zeit kann ich noch prima dafür nutzen, weiter an den ganzen Pflanzen und den ganzen Details zu arbeiten. Immerhin sollen es die Leute schön haben, nicht im Müll feiern und nicht vom Unkraut gefressen werden.

Keine Kommentare: